Live Workshop

Gesund in die Schwangerschaft

Wie du deinen Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitest
(inkl. live Meditation)

Kinderwunsch erfüllen

📆 Wann? Montag, 15. Januar 2024, 18:00-19:30 Uhr.

📆 Preis? 0€.

📍Wo? Zoom (du bekommst den Link nach der Anmeldung)

🎁Inklusive:
✅ Live Meditation zur Heilung der weiblichen Wunde

Wenn du nicht live dabei sein kannst, steht dir im Anschluss die Aufzeichnung für drei Tage zur Verfügung. Du bekommst einen Zugang, sobald das Video bereit ist 🥳

Das erwartet dich im Workshop

Du erfährst den ganzheitlichen 5 Schritte-Kompass, wie du dich langfristig & auf natürliche Weise von Periodenbeschwerden, unregelmäßigem Zyklus und Hormonstörungen befreien kannst, um deine Chancen auf eine gesunde Schwangerschaft zu maximieren. Direkt nach dem Workshop weißt du, was zu tun ist und wie du das Gelernte umsetzt!

Zudem werden wir gemeinsam live eine Meditation machen, die unter die Haut geht ✨versprochen! 🤩

Säure-Basen-Haushalt

Du lernst die Bedeutung der Ernährung & Darmgesundheit kennen zur Förderung einer gesunden Schwangerschaft.

Tipps für deinen Alltag

Du bekommst handfeste Tipps für deinen Alltag, wie du deinen Körper vorbereiten kannst, um gesund schwanger zu werden.

Mentale Balance

Du lernst praktische Schritte zur mentalen Ausgeglichenheit bei emotionaler Belastung in dieser besonderen Phase kennen.

Der Workshop ist perfekt für dich, wenn du...

...schon seit Jahren einen starken Kinderwunsch hast, es bisher aber nicht geklappt hat.

...oder du generell einen gesünderen Körper für eine künftige Schwangerschaft haben möchtest.

...du deinen Partner mit ins Boot holen möchtest, damit er ebenfalls lernt, wie er seine Spermienqualität erhöhen kann.

Klingt gut?

Dann klicke hier und sichere dir deinen Platz im Workshop für 0€

„Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

Das sagen meine bisherigen Kundinnen

Hallo, ich heiße Viktoria

zertifizierte ganzheitliche Darmgesundheitsberaterin, Ernährungs-/ und Achtsamkeitscoach

Viktoria Tauberger

Viktoria Tauberger M.Sc.  Ernährungs-/ Achtsamkeitscoach und zertifizierte ganzheitliche Darmgesundheitsberaterin

und ich führe feinfühlige Frauen zurück zu ihrer Balance, durch ein neues Level an Darmgesundheit und Seelenbalance!

Meine persönliche Gesundheitsgeschichte begann bereits in der Kindheit. Viele Jahre haben mich Darmprobleme, Allergien, Asthma und auch endometrioseartige Periodenbeschwerden begleitet. Die Schulmedizin konnte keine Ursachen feststellen. Das wollte und konnte ich nicht akzeptieren und nahm Mitte Zwanzig meine Gesundheit selbst in die Hand. Auf meiner Heilungsreise habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf die Gesundheit des Körpers und der Seele zu achten. Ich habe angefangen viel über Naturheilkunde, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen. Dabei habe ich die Bedeutung von Darmgesundheit, ausgewogener Ernährung und hormoneller Balance entdeckt. Ist der Körper nämlich im Einklang mit der Natur, so kommt wieder alles in seine gesunde Balance. Heute vermittle ich nun in Kursen und Einzelberatungen mein Wissen über innere und äußere Zusammenhänge ganzheitlicher Gesundheit und habe bereits 340+ Frauen geholfen endlich Klarheit über die Ursachen von Zyklus-/ und Hormonproblemen zu gewinnen.

Lass uns herausfinden, ob ich auch dir helfen kann!

.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mein Tätigkeitsschwerpunkt in der Gesundheitserhaltung und der Prävention liegt. Meine Beratungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Und sie stellen keine Diagnose oder Therapie in medizinischem, naturkundlichem und psychotherapeutischem Sinne dar. Ich arbeite ausschließlich im Beratungsbereich. Mein Angebot ist lediglich eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner