Online Seminar für 0€

Der Darmbalance Code -
4 Schlüssel zu mehr Gesundheit & Lebensqualität

Der Darmbalance Code

Der Darm ist die Wurzel der Gesundheit und der Schlüssel zu Körper, Geist und Seele!

Erfahre, wie du dich langfristig & auf natürliche Weise von Blähbauch, Reizdarm, Leaky Gut und anderen Verdauungsbeschwerden befreist und dein Leben endlich voller Energie führst in einem Körper, mit dem du dich wohl fühlst!

Der Darmbalance Code

0 Euro – das nächste Webinar startet HEUTE!
Dauer: 50 Min

„Wer sein Wohlbefinden steigern will, muss zunächst seine Darmgesundheit fördern!“

Dieses Webinar ist perfekt für dich, wenn du...

...dein Essen nicht mehr richtig genießen kannst, weil du fast immer mit Blähbauch / Bauchschmerzen reagierst

...unter deinem Gewicht, deinen Heißhungerattacken oder Hautproblemen leidest.

...du Allergien / Unverträglichkeiten hast und dein Immunsystem aufbauen möchtest.

0 Euro – das nächste Webinar startet HEUTE!
Dauer: 50 Min

Das erwartet dich im 0€ Online Seminar

Du erfährst den ganzheitlichen 4 Schritte-Kompass, wie du dein Leben wieder fitter und gesünder genießen kannst und bekommst handfeste Tipps, damit du noch schneller in Balance kommst.

Präventive Gesundheit

Du wirst überrascht sein, was für einen großen Einfluss dein Darm auf deine (präventive) Gesundheit hat.

Kein Heißhunger mehr

Du wirst verstehen, warum Heißhunger auf Süßes entsteht und wie du ihn in den Griff bekommst.

Darmgesunde Ernährung

Du erfährst welche Ernährung, wie Medizin für deinen Darm ist und welche sogar Allergien begünstigen kann.

Klingt gut?

Dann klicke hier und sichere dir deinen Platz im Webinar

0 Euro – das nächste Webinar startet HEUTE!
Dauer: 50 Min

Hallo, ich heiße Viktoria

Ernährungs-/ Achtsamkeitscoach und zertifizierte ganzheitliche Darmgesundheitsberaterin

Viktoria Tauberger

Viktoria Tauberger M.Sc.  Ernährungs-/ Achtsamkeitscoach und zertifizierte ganzheitliche Darmgesundheitsberaterin

und ich führe feinfühlige Frauen zurück zu ihrer Kraft, durch ein neues Level an Darmgesundheit und Seelenbalance!

Meine persönliche Gesundheitsgeschichte begann bereits in der Kindheit. Viele Jahre haben mich Darmbeschwerden, Allergien, Asthma und ein schwaches Immunsystem begleitet. Die Schulmedizin konnte keine Ursachen feststellen. Das wollte und konnte ich nicht akzeptieren und nahm Mitte Zwanzig meine Gesundheit selbst in die Hand. Ich habe angefangen viel über Naturheilkunde, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen und habe viel ausprobiert. Immer mehr forschte ich über den Zusammenhang zwischen Ernährung, Stress, Umweltgiften und wie das unsere Darmgesundheit beeinflussen kann.

Heute vermittle ich nun in Kursen und Einzelberatungen mein Wissen über innere und äußere Zusammenhänge ganzheitlicher Gesundheit und habe bereits 270+ Frauen geholfen endlich Klarheit über die Ursachen von Verdauungsbeschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und Hautproblemen zu gewinnen.

Lass uns herausfinden, ob ich auch dir helfen kann!

0 Euro – das nächste Webinar startet HEUTE!
Dauer: 50 Min

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mein Tätigkeitsschwerpunkt in der Gesundheitserhaltung und der Prävention liegt. Meine Beratungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Und sie stellen keine Diagnose oder Therapie in medizinischem, naturkundlichem und psychotherapeutischem Sinne dar. Ich arbeite ausschließlich im Beratungsbereich. Mein Angebot ist lediglich eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner