Tagesretreat

Tages Retreat

Body Mind Balance Retreat

Ich plane im Herbst / Winter 2022 in großen deutschen Städte (eventuell auch CH & A) ein Tagesretreat, bzw. Workshop zu veranstalten.

empower retreat

Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein. Sobald ich hier mehr Infos, Termine und die Städte weiß, melde ich mich bei dir per E-Mail!

ACHTUNG: Das Retreat für die Stadt München ist bereits in Planung! Hier kannst du buchen:

Ablauf: Das Tagesretreat soll den Fokus haben dir zu helfen, in deine eigene innere Kraft und Ausgeglichenheit zu kommen. In einem kreierten Raum der Liebe & Verbundenheit teile ich meine wertvollen Tools zu mehr Balance und Potentialentfaltung mit dir. Wir werden ganz viel gemeinsam meditieren, Körperübungen machen und reflektieren. Du wirst deine Energien anheben und mit 100%iger Sicherheit voller Liebe und Power rausgehen 🙂 !

Inhalte: Auf der Agenda stehen die Themen Ernährung, Darmgesundheit, Detox, Achtsamkeit, Manifestation, Dankbarkeit, Selbstliebe und negative Glaubensmuster loslassen. Du bekommst ein ausgedrucktes Workbook und wirst es für dich persönlich bearbeiten. 

Es wird ein sehr gemütlicher und ereignisreicher Tag voller Gemeinschaft und Frieden.

Was du brauchst: Was zu schreiben & bequeme Kleidung

Max. Teilnehmerinnen: 12

Uhrzeit: 10-18 Uhr (1h Mittagpause)

Ort: In deiner nächstgrößeren Stadt

Preis: 80€ (inkl. Wasser / gesunden Snacks & Obst). Sollte der Kurs abgesagt werden, erfolgt eine 100%ige Erstattung!

Zum Mittagessen kannst du dir entweder etwas mitbringen oder ggf. mit anderen Teilnehmerinnen auswärts essen.

Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein. Sobald ich hier mehr Infos, Termine und die Städte weiß, melde ich mich bei dir per E-Mail!

Hast du dazu Fragen?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mantraofbalance.de, ich melde mich schnellstmöglich zurück.