Tagesretreat

Tagesretreat – München

Body Mind Balance Retreat

Komm in deine weibliche Kraft durch darmgesunde Ernährung, Detox, Energiearbeit, Achtsamkeit, Selbstliebe und innere Balance

empower retreat
Retreat München

Datum: Samstag, 15.10.2022

Ort: Orleansstraße 45 a, 81667 München (Yogastudio am Ostbahnhof)

Uhrzeit: 10-18 Uhr (1h Mittagpause)

Preis: 80€ (inkl. Wasser / gesunden Snacks & Obst). Wenn du eine Freundin mitbringst, zahlt ihr beide nur 70€!

Ablauf: 

Das Tagesretreat soll den Fokus haben dir zu helfen, in deine eigene innere Kraft und Ausgeglichenheit zu kommen. In einem kreierten Raum der Liebe & Verbundenheit teile ich meine wertvollen Tools zu mehr Balance und Potentialentfaltung mit dir. Wir werden ganz viel gemeinsam meditieren, Körperübungen machen und reflektieren. Du wirst deine Energien anheben und mit 100%iger Sicherheit voller Liebe und Power rausgehen 🙂 !

Inhalte: 

Auf der Agenda stehen die Themen Ernährung, Darmgesundheit, Detox, Achtsamkeit, Manifestation, Dankbarkeit, Selbstliebe und negative Glaubensmuster loslassen. Du bekommst ein ausgedrucktes Workbook und wirst es für dich persönlich bearbeiten. Es wird ein sehr gemütlicher Tag voller Gemeinschaft und Harmonie.

Was du brauchst: Was zu schreiben & bequeme Kleidung

Max. Teilnehmerinnen: 12

Zum Mittagessen kannst du dir entweder etwas mitbringen oder ggf. mit anderen Teilnehmerinnen auswärts essen.

Sollte der Kurs aufgrund von Einschränkungen abgesagt werden, erfolgt eine 100%ige Erstattung!

Fotos vom Yogastudio und dem ruhigen Hof draußen 

Tagesretreat München
Tagesretreat München

Zur Buchung

Für eine Teilnahme ist eine Buchung vorab nötig. Wenn du per Kontoüberweisung bezahlen willst, dann schreib mich an: info@mantraofbalance.de

Falls München dir zu weit weg ist, dann trage dich hier in die Warteliste für die anderen Städte (inkl. A & CH) einUnd vergiss nicht, mir deine nächstgrößere Stadt mitzuteilen!

Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein. Sobald ich hier mehr Infos, Termine und die Städte weiß, melde ich mich bei dir per E-Mail!

Hi, ich heiße Viktoria

Und bin ganzheitliche Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf die Darmgesundheit und inneren Balance. Ich helfe Frauen auf natürlichem und nachhaltigem Wege wieder mehr Balance im Körper aufzubauen.

Bereits als Kind kränkelte ich sehr oft, hatte Allergien, Asthma und litt an Migräne. Das begleitete mich bis ins Erwachsenenalter. Hinzu kamen Darmbeschwerden, Energielosigkeit und depressive Verstimmungen. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen.

Vor einigen Jahren nahm ich meine Gesundheit schließlich selbst in die Hand und stellte Vieles auf den Kopf: Meine Ernährung, mein Mindset und meine Lebensgewohnheiten. Mittlerweile habe ich mein Leben transformiert und meine Gesundheit auf ein völlig anderes Level gebracht.

Nun ist es meine Passion und Mission meine Erfahrung weiterzugeben.

Viktoria Tauberger

Hast du dazu Fragen?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mantraofbalance.de, ich melde mich schnellstmöglich zurück.