Immunsystem aufbauen

Der Immun-Power Code

Nächster Termin: 10. Februar 2022

In diesem 90-minütigen Online-Kurs erfährst du, wie du deine körpereigenen Abwehrkräfte und Selbstheilungskräfte vorbeugend auf natürliche Weise stärken kannst!

Webinar_2
Kurs Immunsystem stärken

Besonders in der heutigen Zeit ist das Immunsystem gefragter denn je!

Sind unsere Abwehrkräfte gestört oder geschwächt, so können zahlreiche Krankheiten entstehen und begünstigt werden. Mögliche Folgen eines schwachen Immunsystems sind Infektionen mit krankhaften Erregern bis hin zur Entstehung von viel gefährlicheren Krankheiten, wie z.B. Krebs.

Auch Erkältungsviren und Bakterien können uns ernsthaft schaden, daher müssen wir und auf unser Immunsystem verlassen können. Die Nahrung, die wir mittlerweile als „normal“ einstufen, kann unser Immunsystem jedoch nicht unterstützen, sie schadet eher.

Der Schlüssel für ein starkes Abwehrsystem liegt im Darm, denn dort sitzen ca. 80% unseres Immunsystems. Auch die Leber, die jedoch häufig mit Giftstoffen sehr überlastet ist, spielt eine essentielle Rolle für unsere präventive Gesundheit.

Wenn unsere Darmflora aus der Balance gerät und die Leber auch nicht mehr richtig arbeiten kann, können wir krank werden. Daher ist es wichtig, dass wir unserem Körper die richtigen Nährstoffe geben und wieder mehr Balance in unser Leben bringen, denn nur dann können unsere Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden.

Kurs Immunsystem stärken

Der Immun-Power Code ist perfekt für dich, wenn

dich häufig eine Erkältung oder eine Grippe plagt,

du Angst vor Erkrankungen durch Viren und Bakterien hast,

du dich oft abgeschlagen und müde fühlst,

du zu wenig Energie hast, um den Alltagsstress zu meistern,

du Konzentrationsschwierigkeiten hast.

Inhalte

  • Pflanzliche Heilmittel zur Bekämpfung von Bakterien und Viren
  • Mikronährstoffe, die das Immunsystem stärken
  • Aufbau der Darmflora und der Leber
  • Detox – ein wichtiger Schritt in die präventive Gesundheit
  • Immunsystem und Stress
Immunsystem aufbauen Online Kurs

Wann?

Der Online Kurs findet live am 10. Februar 2022 um 19 Uhr für 90 Minuten auf Zoom statt.

Diese Boni gibt´s noch extra!

Zusammenfassung als PDF für deine Begleitung im Alltag

Videoaufzeichnung des Live Kurses, wenn du nicht live dabei sein kannst und zur Wiederholung

Zugang zum Mitgliederbereich, in dem du das Video und die Zusammenfassung findest

Kurs Immunsystem stärken

Wer bin ich?

Ich heiße Viktoria Tauberger und bin ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit dem Fokus auf die Darmgesundheit und die Seelenbalance.

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn bereits als Kind kränkelte ich sehr oft, litt an Migräne, hatte Allergien, Asthma, war immer blass und müde. Ich war sogar für insgesamt neun Wochen in einer Kur. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen. 

Das begleitete mich bis ins Erwachsenenalter. Ich hatte noch vor einigen Jahren regelmäßig Darmbeschwerden und nahm jede Erkältung mit.

Vor knapp zehn Jahren nahm ich meine Gesundheit dann selbst in die Hand. Ich machte eine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin, besuchte Fortbildungen und Seminare in den Bereichen der Naturheilkunde, Darmgesundheit, Entgiftung und Persönlichkeitsentwicklung.

Mittlerweile habe ich ein starkes Immunsystem, eine sehr gute Verbindung zu meinem Darm und fühle mich im Einklang mit meinem Körper und meiner Seele wie noch nie zuvor!

Das sagen meine zufriedenen Kunden

5/5
"Ich bin sehr dankbar, diesen Kurs bei Viktoria gemacht zu haben. Gerade in unseren bewegten Zeiten ist es wichtig, auf sich selbst zu achten und sich "körper- und geistgerecht" zu nähren. Viktoria hat die Zusammenhänge zwischen Ernährung und ihren Auswirkungen auf unseren Körper so gut und bildhaft erklärt und dabei auch aufgeführt, dass Ruheoasen und ein positives Mindset mindestens genauso wichtig sind. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen."
Sabine H.
Customer Support
5/5
"Bei Viktoria merkt man gleich, dass sie ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht hat. Sie erklärt einem alles ausführlich und man bekommt das Erklärte zum Nachlesen mit nach Hause. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und gehe sehr gerne zu ihr."
Verena R.
Projektingenieurin
5/5
"Eine Ernährungsberatung bei Viktoria kann ich nur empfehlen. Sie ist nämlich sehr sympathisch und ich habe mich bei ihr gut beraten gefühlt. Gut finde ich auch den ganzheitlichen Ansatz. Außerdem nimmt Sie sich Zeit, um das erarbeitete Konzept ausführlich und verständlich zu besprechen."
Simone R.
Produktion Manager
5/5
"Die Ernährungsberatung mit Viktoria hat mich aus zwei Gründen überzeugt. Dank Ihrer großen Begeisterung und Ihres fundierten Fachwissens war es mir ein Leichtes, eine koordiniertere und vitalisierendere Ernährungsweise anzueignen. Ich würde daher jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten."
Simon H.
Shop Manager
5/5
"Viktoria erklärt so bildhaft und begeisternd die Funktion und Bedeutung des Verdauungssystems, dass ich jetzt eine andere Wahrnehmung dafür und einen neuen Bezug dazu habe. Das stärkt sehr meine Motivation, dem Darm etwas Gutes zu tun und meiner Ernährung eine andere Aufmerksamkeit zu geben. Ihre praktischen Tipps ermuntern mich zum Ausprobieren. Ich freue mich auf ihre Begleitung dabei."
Helga T.
Apothekerin
5/5
"Bei Viktoria habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Sie hat mir ein ganz neues Verständnis für Ernährung vermittelt und mir das Gefühl gegeben, etwas wirklich Gutes für Seele und Körper zu tun. Sie ist immer einfühlsam, was ich sehr sympathisch finde. Und ihr breit gefächertes Fachwissen zu Ernährung und allem, was damit verbunden ist, hat mich sehr beeindruckt. Ich bin sehr froh, dass ich Viktoria kennengelernt habe."
Martina K.
Sekretärin

Die Investition in deine präventive Gesundheit

Die Buchung erfolgt über die Plattform Fyndery, du bekommst nach der Buchung direkt eine Bestätigung mit deiner Rechnung, allen Informationen und den Zugängen!

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mantraofbalance.de und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Du findest Mantra of Balance auch in den Sozialen Medien: