Holistic Healing Online Retreat

Holistic Retreat

Wann?

1. Aug. – 9. Sep, 11 Termine, 2x pro Woche (je 60 Min)

Du bist hier richtig, wenn das nach dir klingt

➳ Du isst häufig ungesund, weil du einfach keine Energie hast zu kochen, dir die Ideen fehlen oder du auch gerne mal aufgrund von negativen Gefühlen zur Chipstüte greifst.

➳ Du leidest an Verdauungsbeschwerden, wie einem Blähbauch nach dem Essen, Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung und es ist dir deshalb sehr unangenehm auswärts zu essen.

➳ Du bist häufig energielos, gestresst, findest nachts selten Erholung und würdest am liebsten tagelang im Bett verbringen. Am Feierabend hast du keine Lust auf Sport oder andere Aktivitäten.

➳ Du kannst dich bei der Arbeit aufgrund deiner Energielosigkeit oft nicht richtig konzentrieren, bist unkreativ und blockiert im Kopf.

Der Fahrplan deiner Transformationsreise

Das Retreat findet sechs Wochen lang vom 1. Aug. – 9. Sep statt. In dieser Zeit treffen wir uns jede Woche zweimal für je 60 Min von 19-20 Uhr. Das bedeutet, wir verbringen 12 Stunden miteinander + eine Stunde im privaten Einzeltermin.

Termine:

1. Woche: 1.+ 3. August (19-20 Uhr)

2. Woche: 8. + 12. August (19-20 Uhr)

3. Woche: 15. August (18-20 Uhr)

4. Woche: 22. + 24. August (19-20 Uhr)

5. Woche: 29. + 31. August (19-20 Uhr)

6. Woche: 5. + 7. September (19-20 Uhr)

Schwerpunkte der Termine:

Basische Ernährung, Schadstoffausleitung, Darmaufbau, Nährstoffe, Säure-Basen-Haushalt, Koch Event, Empowerment, Körperliebe, Energiearbeit, Emotionen, Manifestation, Vollmondzeremonie.

Du bekommst hier konkrete Schritt für Schritt Anleitungen, die du im Laufe der 6 Wochen umsetzen wirst.

Hi, ich heiße Viktoria

Und bin ganzheitliche Ernährungsberaterin und Achtsamkeitscoach. Ich helfe gestressten Frauen, durch die richtige Ernährung und den körperlichen und mentalen Detox, mehr Energie im Alltag zu haben und wieder in die eigene Kraft zu kommen.

Ich kann dich sehr gut verstehen…

Denn bereits als Kind kränkelte ich sehr oft, hatte Allergien, Asthma und litt an Migräne. Das begleitete mich bis ins Erwachsenenalter. Hinzu kamen Darmbeschwerden, Energielosigkeit und depressive Verstimmungen. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen.

Vor einigen Jahren nahm ich meine Gesundheit schließlich selbst in die Hand und stellte Vieles auf den Kopf: Meine Ernährung, mein Mindset und meine Lebensgewohnheiten. Mittlerweile habe ich mein Leben transformiert und meine Gesundheit auf ein völlig anderes Level gebracht.

Nun ist es meine Passion und Mission meine Erfahrung weiterzugeben.

Viktoria Tauberger

Das Retreat für deine gesündeste Version

Das Holistic Healing Online Retreat ist mein neues 6-Wochen Gruppen Live Programm, welches ich mit viel Herz kreiert habe! Du wirst hier auf allen Ebenen mit der richtigen Ernährung und Energiearbeit in deine Kraft und Lebensfreude kommen. Die Termine werden vielschichtig sein und aus Bausteinen bestehen, wie Vorträgen, Workshops, 1:1 Coaching, Koch Kurs, Meditationen, Vollmondzeremonie uvm. Wir treffen uns zweimal pro Woche live auf Zoom. Das Retreat geht tief und hilft dir unter anderem dabei:

➳ Deutlich mehr Energie im Alltag zu haben und diese auch direkt morgens spüren

➳ Deinen täglichen Blähbauch, Durchfall oder Verstopfung loszuwerden

➳ Besser mit negativen Emotionen umzugehen 

➳ Ganzheitlich in Balance zu sein

➳ Die Bedürfnisse deines Körpers besser zu verstehen

➳ In deiner Mitte und deiner Kraft zu bleiben und dich vom täglichen Stress nicht mehr beeinflussen zu lassen

➳ Zu verstehen, welche Lebensmittel Medizin für deinen Körper sind und welche dir Energie rauben

➳ Deinen Körper sowohl tagsüber als auch nachts dabei zu unterstützen, sich von Schadstoffen besser zu befreien

➳ Superleicht Gerichte zu veganisieren und sie so basischer zu machen

➳ SOS Tipps zu bekommen bei Blähbauch & Verstopfung

➳ Deinen Darm von alten Ablagerungen zu befreien

➳ Deine Ernährung umzustellen ohne das Gefühl zu haben, auf etwas zu verzichten, uvm.

Diese Boni sind inklusive:

Exklusives 1:1 Coaching mit mir (2 x 30 Min)

Viele gesunde, vegane Rezeptideen

Sehr kleine Gruppe bringt Intimität

Mitgliederbereich auf Lebenszeit mit allen Unterlagen & Aufzeichnungen

Workbooks, Checklisten, Einkaufslisten,…

Audio-/Videotrainings (Meditationen, Atem, Körperbewusstsein, Affirmationen)

Live Termine auf Zoom + Aufzeichnung

Plattform zum Austausch als private Community nach dem Retreat

Das sagen meine zufriedenen Klienten

Schau dir hier mehr Bewertungen meiner Klienten an:

Die Investition in deine Gesundheit

999€ brutto

Nach der Buchung erhältst du alle Informationen & Zugänge per E-Mail!

Wenn du lieber eine Kontoüberweisung machen möchtest, dann schreibe mich dafür gerne an: info@mantraofbalance.de

Ratenzahlung möglich!

FAQ

Das Online Retreat startet am 1. Aug 22 live auf Zoom um 19 Uhr und endet am 9. Sep. 22. Es sind insgesamt 12 gemeinsame Stunden verteilt auf 11 Termine.

Nach der Buchung erhältst du innerhalb weniger Stunden alle Informationen per E-Mail von mir. Darunter auch den Zugang zu deinem Mitgliederbereich. Ab Montag, den 1. Aug 22 werden wir uns dann jede Woche 2x für je 60 Min um 19 Uhr auf Zoom treffen. Wenn du ausnahmsweise nicht live dabei sein kannst, ist das überhaupt kein Problem, denn ich zeichne jedes Live-Modul auf. Du erhältst pro Modul Unterlagen (PDF) in denen du nochmal alles nachlesen kannst. Die wöchentliche Aufzeichnung des Kurses wird in deinen Mitgliederbereich abgelegt. Dort befinden sich auch deine Workbooks, Einkaufslisten, Checklisten, Rezepte, Zusammenfassungen, Meditationen und Atemübungen.

Ja es sind, während des Retreats, zwei Einzeltermine (je 30 Min) inklusive. Du erhältst ein persönliches Coaching und Mentoring von mir, um das Erlernte sowohl auf der körperlichen als auch der mentalen Ebene besser zu integrieren. 

Das Programm ist für die Frau gedacht, die keine Lust mehr auf ständige Energielosigkeit, Verdauungsbeschwerden und Stress hat und sich langfristig endlich wieder wohl in ihrem Körper fühlen möchte. Sie möchte endlich in ihre (Schöpfer-) Kraft kommen. Wenn du an einer gesunden Ernährung interessiert bist und deine Gesundheit in deine eigenen Hände nehmen möchtest, bist du hier genau richtig!

Es sind insgesamt zwei Stunden pro Woche. Das hört sich eventuell für dich erstmal nach einer Menge an, jedoch werden wir uns sanft und schrittweise Woche für Woche weiter entwickeln. Es gibt jede Woche einen „körperlichen“ und einen „seelischen“ Termin. Bei den Terminen für die Seele wird es sehr magisch und energetisierend. Das Retreat ist übrigens dann für dich erfolgreich, wenn du die Tipps in die Praxis umsetzt. Je mehr Zeit du hier in dich und deine Gesundheit investierst, desto schneller siehst du Erfolge.

Die Antwort ist nein! Dieser Kurs gibt dir das notwendige Werkzeug an die Hand, deinen Darm aufzubauen, dich zu entgiften und deine Ernährung und deine Denkgewohnheiten zu verändern. An dir und deinen Routinen arbeiten musst du aber selbst, da kann dir kein noch so guter Kurs oder Gesundheitscoaching helfen. Ebenfalls handelt es sich hier nicht um eine Crash-Diät, sondern um einen ganzheitlichen Ansatz, der dich langfristig zur Balance und einer allgemein besseren Gesundheit führen soll.

Du hast auf Lebenszeit Zugriff! Du hast aber auch die Möglichkeit alle Videos und Unterlagen herunterzuladen.

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mantraofbalance.de und ich melde mich zeitnah bei dir.