Workshop – Energetische Reinigung

Es handelt sich hier um eine Aufzeichnung, diese kann unendlich oft angeschaut werden. Dauer: 41 Minuten.

In diesem Workshop lernst du, was du alles brauchst und wie du bei einer energetischen Reinigung vorgehst. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Aufzeichnung.

Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum oder lernt einen Menschen kennen und fühlt sich plötzlich unwohl. Dies bewirken Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Unser Haus (auch die Wohnung) bzw. das energetische Feld unseres Hauses steht im ständigen Kontakt mit Energien. Auch wir selbst und unsere Aura werden von unzähligen Energien berührt. Alles ist Energie und alles nimmt Energien auf, sogar deine Möbel! Negative Energien können z.B. durch ein Streitgespräch in deinem Wohnzimmer entstehen. Sie können aber auch in dein eigenes Energiefeld übergehen. Stimmungsschwankungen und körperliche Symptome können die Folge sein.

Mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen oder auch Heilsteinen ist es möglich, negative Energien wirkungsvoll auszugleichen. So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können. 

Inklusive:

– Meine Meditation als mp3 „Befreiung destruktiver Energien“. Diese Meditation führst du durch, bevor du deine Hausreinigung startest.

– Checkliste als PDF: Was du brauchst und wie du vorgehst zum Nachlesen.

– Die Aufzeichnung kannst du so oft du möchtest anschauen (lebenslang).

Inhalte:

– Einstiegsmeditation

– Sinn eines „energetischen Detox“ 

– Vorbereitung

– Reinigung mit dem Mond

– Räucherwerkzeug

– Pflanzenmedizin

– Durchführung

– Energetischer Schutz bei Menschenmengen

– Körperliche energetische Reinigung

Bei Fragen schreibe mich hier an: info@mantraofbalance.de

Preis: 19,99€ netto

Lieferung: Direkt nach der Bestellung bekommst du per E-Mail eine Rechnung und automatisch den Zugang zum Workshop.