Darm aufbauen

Darmseminar für 0€

Online Seminar für 0€

Der Darm ist das Zentrum der Gesundheit und der Schlüssel zu Körper und Seele.

Erfahre, wie du langfristig und auf natürliche Weise Reizdarm, Völlegefühl, Verstopfung, Durchfall und andere Darmbeschwerden lindern kannst.

Termine: 26. & 28. September, 19-20 Uhr live auf Zoom 

Was?

Exklusives Seminar enthüllt:

  • Welche die 3 Wege für deine natürliche & ganzheitliche Darmbalance sind.
  • Wie du die Ursachen hinter deinen Darmproblemen endlich lindern kannst.
  • Wieso dein Darm so ein wichtiges Organ ist, wenn es um deine ganzheitliche Gesundheit geht.
  • Warum deine Psyche auch einen Einfluss auf deinen Darm hat.

Wer?

Viktoria Tauberger, ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin 

Vor einigen Jahren litt ich unter einigen Allergien, hatte Darmprobleme und war oft krankIch lernte sehr viel über ganzheitliche Gesundheit und konnte dadurch meine eigene Gesundheit auf der körperlichen aber auch seelischen Ebene stark verbessern!

In diesem Seminar teile ich meine Erfolgsstrategie mit dir!

Wann?

Das Seminar findet an zwei Tagen statt: 26. & 28. Sep 22, 19-20 Uhr. Such dir einen passenden Termin für dich aus.

*** Disclaimer*** Dieses Seminar wird NICHT von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder verwaltet. Ich Viktoria Tauberger von @mantraofbalance bin die alleinige Organisatorin, weil ich meinen Teilnehmern helfen möchte, endlich zu verstehen, wie man ganzheitlich gesünder lebt und ein Bewusstsein für den Körper und Selbstliebe aufbaut.