Leistungen

Der 5-Wochen Darmbalance Kurs

In diesem intensiven Kurs lernst du das Handwerk für deine (Darm-) Gesundheit und erhältst von Woche zu Woche konkrete Anleitungen für den Aufbau deiner ganzheitlichen Darmbalance!

Nächster Start: 03.11.2022

Online Seminar für 0€

Dieses beliebte, kostenlose Online Seminar veranstalte ich alle paar Monate.

Termine: 26. & 28. Sep 2022 // 19-20 Uhr auf Zoom

Body Mind Balance Retreat in München

Am Samstag, den 15. Oktober 22 veranstalte ich in einem Yogastudio in München (Ostbahnhof) von 10-18 Uhr ein Tagesretreat für max. 12 Frauen. Auf der Agenda stehen die Themen Ernährung, Darmgesundheit, Detox, Achtsamkeit, Manifestation, Energiearbeit und Selbstliebe. Es wird ein sehr gemütlicher Tag voller Gemeinschaft und Harmonie.

Body Mind Balance Retreat - andere Städte

Das Retreat findet in großen deutschen Städten statt und soll den Fokus haben dir zu helfen, in deine eigene innere Kraft und Ausgeglichenheit zu kommen. 

In einem kreierten Raum der Liebe & Verbundenheit teile ich meine wertvollen Tools zu mehr Balance und Potentialentfaltung mit dir.

Individuelles Einzelcoaching

Im individuellen Coaching gehen wir in die Tiefe und betrachten deine individuelle Situation. Es geht hier um eine ganzheitliche Sichtweise, die deine Darmgesundheit, Ernährungsweise, Denkweise und deine Seelenbalance mit einbezieht.

Die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte steht dabei im Vordergrund.

Von Herz zu Herz, persönlich & individuell.

Der Allergiefrei Powerkurs

In diesem 4-Wochen Live Online Programm erfährst du, wie du nachhaltig und ganzheitlich die Ursache deiner Allergien und Intoleranzen behebst und dich endlich wieder in deinem Körper wohl fühlst!

Start Anfang Februar 2023

Das sagen meine zufriedenen Kunden

Schau dir hier mehr Bewertungen meiner Klienten an: