Allergie heilen

Allergiefrei Power Kurs

Nächster Start: Februar 2023

Erfahre, wie auch du deinen Körper und deine Seele natürlich in Balance bringen kannst!

In diesem 4-Wochen Live Online Programm erfährst du, wie du nachhaltig und ganzheitlich die Ursache deiner Allergien und Intoleranzen behebst und dich endlich wieder in deinem Körper wohl fühlst!

Mein Online Kurs ist perfekt für dich, wenn du...

➳ an einer Allergie leidest, wie Heuschnupfen, Hausstaub-, Tierhaar- oder einer Nahrungsmittelallergie.

➳ oder Unverträglichkeiten hast, wie Zöliakie, Laktose-, Fructose- oder eine Histaminintoleranz.

 oder vielleicht Hautprobleme hast, wie Nesselsucht oder Neurodermitis.

➳ dich irgendwie machtlos fühlst, wenn du an deine Gesundheit denkst.

➳ und diese Beschwerden verstehen und nachhaltig heilen möchtest.

➳ ein besseres Bewusstsein für deinen Körper aufbauen und lernen willst, seine Bedürfnisse zu verstehen.

➳ verstehen möchtest, wie du mit deinen Gedanken deine Gesundheit bewusst und unbewusst beeinflusst.

➳ wissen willst, was du präventiv für deine Gesundheit tun kannst.

➳ deine Glaubenssätze, die dich davon abhalten in deiner Kraft zu sein, identifizieren und loslassen möchtest.

Was wäre wenn...

Du in 4 Wochen lernen könntest, ein Ziel zu erreichen, von dem du schon seit Jahren träumst?

Du einen Fahrplan an die Hand bekommst, das dir hilft, deinen Darm und deine Gesundheit zu transformieren?

Du endlich nicht mehr gefangen bist in deiner Krankheit, sondern selbstbestimmt die Zügel für deine Gesundheit in die Hand nimmst?

Dieser Kurs ist auf Basis meiner persönlichen Gesundheitsgeschichte und meiner Erfahrung als ganzheitliche Ernährungsberaterin entstanden.

Hi, ich heiße Viktoria

Und bin ganzheitliche Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf die Darmgesundheit und inneren Balance. Ich helfe Frauen mit Darmbeschwerden, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien auf natürlichem und nachhaltigem Wege wieder mehr Balance im Körper aufzubauen.

Und ich kann dich sehr gut verstehen…

Denn bereits als Kind kränkelte ich sehr oft, hatte Allergien, Asthma und litt an Migräne. Das begleitete mich bis ins Erwachsenenalter. Hinzu kamen Darmbeschwerden, Energielosigkeit und depressive Verstimmungen. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen.

Vor einigen Jahren nahm ich meine Gesundheit schließlich selbst in die Hand und stellte Vieles auf den Kopf: Meine Ernährung, mein Mindset und meine Lebensgewohnheiten. Mittlerweile habe ich mein Leben transformiert und meine Gesundheit auf ein völlig anderes Level gebracht.

Nun ist es meine Passion und Mission meine Erfahrung weiterzugeben.

Viktoria Tauberger

Auf Basis meiner Erfahrung, sowohl fachlich als auch persönlich, habe ich in diesem Kurs meine wichtigsten Erkenntnisse und Empfehlungen für dich zusammengeführt.

Allergien sind eine Nebenwirkung der modernen Welt!

Eine Allergie ist, wie auch alle Krankheiten, ein Zeichen, dass der Körper aus seinem natürlichen Gleichgewicht gekommen ist. Der Körper arbeitet normalerweise in perfekter Harmonie und im Einklang mit der Natur. Unsere Selbstheilungskräfte sind stark und der ausgeklügelte Mechanismus des Körpers entgiftet 24/7 und befreit uns von allem, was uns nicht gut tut.

Noch vor 50 Jahren gab es kaum Allergien und Begriffe, wie Gluten- oder Fructose Unverträglichkeiten waren nicht bekannt. Nun leidet in Deutschland aber mittlerweile jeder 5. Bundesbürger an einer Unverträglichkeit. Die viel schlimmere Form ist eine Allergie: Hier liegt die Zahl sogar bei jedem 3. Bundesbürger! Und die Tendenz ist steigend.

Experten gehen sogar davon aus, dass in einigen Jahrzehnten mehr als die Hälfte der Menschen in Europa an einer Allergie leiden werden. Allergien sind tückisch, denn sie verlaufen immer chronisch und fortschreitend. Das heißt: Ohne die richtige Behandlung verschlimmern sie sich immer weiter und werden zu chronischen Erkrankungen. 

Daher muss man eine Allergie immer ernst nehmen! 

Nicht selten wird nämlich aus einem vermeintlich harmlosen Heuschnupfen ein allergisches Asthma oder eine Reihe verschiedener Kreuzallergien. Das sind Lebensmittelallergien, zum Beispiel auf Erdnüsse, Äpfel, oder Gewürze.

Bei mir waren es früher Haselnüsse, Äpfel, Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Kiwis…alles was ich so sehr liebe!

Die Inhalte des Kurses

Webinar_2

Mein 4-Stufen-Allergiefrei-Modell

Der Schlüssel für die natürliche und ganzheitliche Linderung deiner Allergie 

Rosa und Cremefarben Illustration Naturwissenschaft Unterricht Bildung Präsentation

1. Reset

2. Rebuild

3. Refill

4. Rebalance

Um dich langfristig von deiner Allergie zu befreien, musst du die wahre Ursache deiner Allergie bekämpfen und nicht nur die Symptome, wie Niesen oder Augenjucken.

Die Birkenpollen, das Katzenhaar oder die Haselnuss sind hier nicht der wirkliche „Feind“! Da hilft leider auch kein Antihistaminikum, denn es mildert nur deine Symptome.

Du benötigst ein Komplett-System, welches deine Allergie ganzheitlich betrachtet, inklusive deiner Darmgesundheit, deiner Ernährung und deinem Seelenleben!

Und genau dieses Komplett-System, bestehend aus einem 4-Stufen-Modell, habe ich aufgebaut:

Woche 1

In Woche 1 / Reset beschäftigen wir uns intensiv mit der Reinigung deines Körpers auf Zellebene. Denn genau wie bei einem Haus ist es hier wichtig, erst einmal das „Grundgerüst“ von allem zu befreien, was dir nicht mehr gut tut und dein Immunsystem belastet.

Wir lernen hierbei auch ayurvedische Methoden der Entgiftung kennen.

Woche 2

Darauf aufbauend wirst du in der 2. Woche / Rebuild lernen, warum der Darm die wichtigste Stellschraube in der Heilung deiner Allergie ist und wie du ihn und dein ganzes System aufbauen und langfristig pflegen kannst!

Hier lernen wir auch noch wundervolle Naturheilmittel gegen Allergien kennen.

Woche 3

In Woche 3 / Refill legen wir den Fokus auf die Versorgung deiner Zellen mit Nährstoffen und die bessere Nährstoffaufnahme. Du wirst lernen, welche Nahrung deine Allergie begünstigt und dir Vitalität raubt und welche Nahrung wie Medizin für dich ist.

Du bekommst hier auch noch gute Tipps für deine sanfte und passende Ernährungsumstellung mit gesunden Alternativen.

Woche 4

Nun ist dein Körper gestärkt und deine Allergie kann langsam heilen!

In Woche 4 / Rebalance beschäftigen wir uns nun mit der Seele: Stress Management, Gedankenhygiene, Programmierung deines Gehirns auf Glück und Gesundheit und der Aufbau der Selbstliebe sind die psychischen Grundpfeiler deiner langfristigen Gesundheit und einer Balance zwischen Körper, Geist und Seele!

Die Module sind ein Mix aus einem Vortrag- und einem interaktiven Workshop. Du bekommst von Woche zu Woche konkrete Schritte und stehst mit mir in regelmäßigem Kontakt. Ich gehe auf alle deine Fragen ein!

Das kannst du im Allergiefrei Powerkurs erwarten:

Live Termine auf Zoom + Aufzeichnung

Du kannst entweder live dabei sein oder später die Aufzeichnung anschauen. Du bist jederzeit flexibel.

Sehr kleine Gruppe bringt Intimität

Für eine ideale Betreuung nehme ich nur eine begrenze Anzahl an Teilnehmerinnen auf.

Workbooks, Checklisten und Einkaufslisten,…

Mitgliederbereich auf Lebenszeit mit allen Unterlagen & Aufzeichnung

Viele gesunde, basische und vegane Rezeptideen

Q&A Sessions

Hast du konkrete Fragen zum Gelernten, dann hast du jeden Mittwoch genug Zeit mir live Fragen zu stellen.

Exklusives Einzelcoaching im VIP Paket

Im VIP Paket erhältst du während und auch über die Kursdauer hinaus eine individuelle und persönliche Betreuung durch mich, um bei der Umsetzung des Gelernten auf der körperlichen und mentalen Ebene bestens betreut und an die Hand genommen zu werden.

Audi-/Videotrainings (Meditationen, Atem, Körperbewusstsein, Affirmationen)

Plattform zum Austausch als private Community nach dem Kurs

Das sagen meine zufriedenen Kunden

Schau dir hier mehr Bewertungen meiner Klienten an:

Die Investition in die Transformation
deiner Gesundheit

Early Bird Rabatt bis zum 30. Oktober 2022

Basic Paket

Allergien heilen

Zugang zu allen Kursinhalten:

  • 4 umfangreiche Module in 4 Live Terminen via Zoom (je 90 Min) mit konkreten wöchentlichen Anleitungen zum Aufbau deiner ganzheitlichen Darmgesundheit

Zusätzlich gibt´s noch:

  • Aufzeichnungen der Livetermine
  • Intime Gruppe an Frauen
  • Lebenslanger Zugriff zum Mitgliederbereich
  • Basisches Rezept E-Book
  • Wöchentliche Q&As mit mir
  • Checklisten & Zusammenfassungen
  • Gesunde Einkaufs-/ Vorratsliste für dich
  • Wöchentliche Audio-Trainings
  • Atemübungen
  • Plattform zum Austausch in der Gruppe

VIP Paket

Allergien heilen

Zusätzlich zum BASIC Paket:

    • Individuelle und persönliche Betreuung über die Kursdauer hinaus
    • Zwei Einzeltermine (30 Min) via Zoom
    • Bei Interesse: Analyse Blutbild, Ernährungsprotokoll, Darmtest
    • Enger, persönlicher Kontakt über  Whatsapp (Mo-Fr) während der Kursdauer (Text-/ Sprachnachrichten)

Zur Buchung

Wähle das Paket (Basic / VIP) aus und bezahle mit deiner Lieblingsbezahloption! Nach der Buchung erhältst du alle Informationen, Rechnung & Zugänge per E-Mail von mir!

Wenn du lieber eine Kontoüberweisung machen möchtest, dann schreibe mich dafür gerne an: info@mantraofbalance.de

Allergiefrei Powerkurs Early Bird

Das Programm hilft dir...

Milderung deiner Allergie

Durch den Aufbau deiner Darmschleim-haut und der Entgiftung wirst du allmählich eine Milderung deiner Allergie spüren.

Essen genießen

Du kannst dein Essen wieder genießen, ohne dass du dir Sorgen machen musst, ob du es verträgst.

Stärkeres Immunsystem

Durch die Stärkung und den Aufbau deiner Selbstheilungs-kräfte wirst du viel seltener krank sein und weniger Infekte haben.

Besserer Schlaf

Einschlafen, Durchschlafen und auch das Aufstehen werden dir sehr viel leichter fallen.

Mehr Energie zur Verfügung

Du wirst deutlich mehr Energie im Alltag haben und diese auch direkt morgens spüren. Und sie nach der Arbeit noch übrig haben!

Entspannter Bauch

Ein täglicher Bläh-bauch, Völlegefühl, Durchfall oder Verstopfung werden der Vergangenheit angehören. 

Besserer Umgang mit Stress

Du wirst viel mehr in deiner Mitte und deiner Kraft bleiben und dich von dem täglichen Stress nicht mehr so beeinflussen lassen.

Positives Mindset

Du wirst das Positive im Negativen erkennen und viel bewusster mit deinen sabotierenden Gedanken umgehen. 

FAQ - Deine Fragen meine Antworten

Der Kurs startet Anfang Februar 2023. Die genauen Kursdaten sind noch nicht geplant.

Nach der Anmeldung erhältst du alle Informationen per E-Mail von mir. Darunter auch den Zugang zu deinem Mitgliederbereich. Wir treffen uns dann jede Woche mittwochs live von 19 -20:30 Uhr auf Zoom treffen, wo ich dir das jeweilige Modul präsentiere und du am Ende so viele Fragen stellen kannst, wie du möchtest. Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, ist das überhaupt kein Problem, denn ich zeichne jedes Live-Modul auf. Du erhältst pro Modul Unterlagen (PDF) in denen du nochmal alles nachlesen kannst. Die wöchentliche Aufzeichnung des Kurses wird in deinen Mitgliederbereich abgelegt. Dort befinden sich auch deine Workbooks, Einkaufslisten, Checklisten, Rezepte, Zusammenfassungen, Meditationen und Atemübungen.

Ja diese Option habe ich extra für alle Interessierte geschaffen, die einen Schritt weitergehen möchten. Jede Teilnehmerin, die das VIP Paket bucht, erhält ein persönliches Coaching und Mentoring von mir, um das Erlernte sowohl auf der körperlichen als auch der mentalen Ebene besser zu integrieren. Ich biete hier während und über die Kursdauer hinaus eine individuelle (Nach) Betreuung.

Das Programm ist für alle, die mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen haben und sich langfristig wieder wohl in ihrem Körper fühlen wollen. Wenn du an einer gesunden Ernährung interessiert bist und deine Gesundheit in deine eigenen Hände nehmen möchtest, bist du hier genau richtig!

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht jeden Tag Stunden in der Küche oder mit Recherchieren verbringen. Das verstehe ich total und genau aus diesem Grund habe ich den Allergiefrei Powerkurs ins Leben gerufen. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du dich selbst nicht mehr durch Berge von Literatur wälzen musst. Der Kurs besteht aus vier Modulen, die auf vier Wochen aufgeteilt sind. Jedes Modul enthält einen theoretischen und einen praktischen Teil. Für den theoretischen Teil benötigst du nicht mehr als 1,5 Stunden pro Woche. Du kannst den Kurs aber auch in deinem eigenen Tempo absolvieren. Der Kurs ist aber vor allem dann für dich erfolgreich, wenn du die Tipps in die Praxis umsetzt. Je mehr Zeit du hier in dich und deine Gesundheit investierst, desto schneller siehst du Erfolge.

Die Antwort ist nein! Dieser Kurs gibt dir das notwendige Werkzeug in die Hand, deine Allergie selbstbestimmt zu verbessern. An dir und deinen Routinen arbeiten musst du aber selbst, da kann dir kein noch so guter Online-Kurs helfen. Ebenfalls handelt es sich hier nicht um eine Crash-Diät, sondern um einen ganzheitlichen Ansatz, der dich langfristig zur Balance und einer allgemein besseren Gesundheit führen soll.

Du hast auf Lebenszeit Zugriff! Du hast aber auch die Möglichkeit alle Videos und Unterlagen herunterzuladen.

Mir ist es wichtig, dir einen geschützten Raum zu bieten, in dem du an dir arbeiten kannst und ganz offen deine Fragen stellen kannst. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst. Du kannst deine Kamera, wenn du möchtest, immer aus lassen und kannst mir deine Fragen auch privat per E-Mail zuschicken!

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mantraofbalance.de und ich melde mich schnellstmöglich zurück.